Über mich  

 

 

Ich würde mich als eine quirlige, offene, humorvolle und kreative Person bezeichnen.  

Schon immer war ich gerne kreativ und nähte gerne. Das Nähen habe ich von meiner Grossmutter geerbt. Leider fehlte mir im 100% Berufsalltag oft die Zeit dazu. Als ich im 2004 Mami von einer Tochter wurde und 3 Jahre später von unseren Zwillingsmädchen, hatte ich wieder mehr Zeit für mein Hobby. Es entstanden Kleinigkeiten für den Kinderalltag, Kinderkleider, Accessoires und dann auch Kleidungsstücke für Erwachsene.. 

Nach geraumer Zeit entdeckte ich die nordischen Stoffe, welche man nicht einfach so in jedem Laden kaufen kann. Wenn ich vor diesen Stoffen stehe, sehe ich oft viele schöne Projekte, welche daraus entstehen könnten! Dieses Gefühl möchte ich Euch weitergeben. 

So entstand der Traum eines eigenen Stoff-Ladens! 

Im Frühling 2012 hatte ich das grosse Glück, dass ein geeignetes Ladenlokal (ehemaliger Volg-Laden)  in meiner Wohngemeinde nach vielen Jahren frei wurde. Unsere Kinder sind nun in einem Alter, in dem ich wieder mehr Freiräume habe und mir auch mehr Zeit für mich und meine Projekte nehmen kann.

Das führen meines eigenen Stoffgeschäftes bereitet mir grosse Freude. Ich geniesse den Kundenkontakt und all die bereichernden Begegnungen. Wenn immer nötig, berate ich Dich gerne und helfe Dir, bei der Planung von Deinen Projekten. 

Ich hoffe, ich darf auch Dich, bald in meinem Stoffparadies verzaubern...  

Mein Lebensmotto lautet;   "Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum"