Workshops mit Glücksgefühl- und Geling-Garantie 

Wäre es nicht mal wieder an der Zeit etwas nur für Dich zu tun? Eine Auszeit um was kreatives zu machen, in einer gemütlichen Frauenrunde. 

Oft gelingt ein Nähprojekt gemeinsam einfacher als alleine im eigenen Nähstübli.  

Was kann ich von einem Workshop bei Rosalu erwarten? 

- Als erstes mit Sicherheit dieses wohlig-warme “Selbst-gemacht-und-stolz-drauf-bin” Gefühl, welches Du durch Dein selbst geschafftes Nähprojekt erhältst.  

- Aber vor allem bekommst du meine Zeit. Wir nähen solange, bis du Dein Nähprojekt fertig und zufrieden in den Händen hältst.  

Kann ich das überhaupt? 

Ja klar! Meine Workshops sind für Näh-Einsteigerinnen bis zur erfahrenen Näherin geeignet.  

Frauen-Näh-Abend / Samstag nach Wunschtermin: 

Auch kannst Du Dich mit 3 - 4 Freundinnen zusammen schliessen und ich organisiere für Euch einen Frauen-Näh-Abend nach Eurem Wunschtermin und Wunschprojekt (mindest Teilnehmer 4 Personen).  

Das sagen Kursteilnehmerinnen:

★ Es hat mega Spass gemacht gestern abend bei dir im Kurs! Obwohl sich die wenigsten Frauen kannten, fühlte ich mich mega wohl und dann noch dieses Stoffparadies, wo man einfach aus dem vollen schöpfen kann! MEGA COOL! Es wird sicher nicht der letzte Kurs sein bei dir! liebe grüsse B.A.

★ Ein cooler Loop-Schal-Kurs-Abend mit einer sehr lieben Kursleiterin in einem Laden mit total viel Charme und einer riesigen Auswahl an wunderschönen Stoffen, Nähzubehör, selbst genähte Produkte und Deko-Sachen. Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend...und bis bald mal! M.Z.

Wie kann ich einen Workshop buchen?

Ganz einfach per Mail (stoffe(at)rosalu.ch) oder direkt im Laden. 

Es gelten die Allgemeinen Kursbediungen.

 


 

Hier findest Du die aktuellen Kurse:  


Allgemeine Kursbedingungen
Allg.Kursbedingungen.pdf (1012.47KB)
Allgemeine Kursbedingungen
Allg.Kursbedingungen.pdf
(1012.47KB)